Noch sind wir auf dem Weg nach Hause vom Wolfgangsee zurück nach Wien. Ohne Kinder. Wir haben ein wundervolles Paar-Wochenende hinter uns. Ich glaube, wir haben das schon recht dringend gebraucht … 😉

Meine erster Programmpunkt: Ausflug nach St. Wolfgang. Ich muß Hustensaft besorgen auf Vorrat.

Stadtmama in St, Wolfgang

In einem meiner Lieblingswinkel trinke ich noch einen Kaffee und schaue ein wenig auf den See.

St. Wolfgang WOlfgangsee Ausflug We-Time

Nach dem Mittagessen „schmeißen“ wir uns in den See.

 

Ausflug zum Wolfgangsee

Heute wird im Ferienhort der Löwe getauft. Letzte Vorbereitungen. Der Mann hat mit viel Liebe mitgeholfen das Boot fertig zu bekommen.

Ferienhort am Wolfgangsee

Am späten Nachmittag gibt es noch einen Sektempfang. Ohne Kinder muß man echt an nichts denken, einfach genießen…

Ferienhort am Wolfgangsee

Sonntag Früh erstmal ein kleines Frühstück auf der Terrasse. Reste aus dem Kühlschrank essen.

Ferienhort am Wolfgangsee

Ich darf ein wenig Chillen … und Lesen. Endlich mal wieder!

Ferienhort am Wolfgangsee

Irgendwie will der Wind zum Segeln nicht so richtig aufkommen, also gehen wir doch Schwimmen.

Ferienhort am Wolfgangsee

Aber dann … kommt er doch noch. Das neue Boot wird zur Freude der „Buben“ getestet.

Segeln am Wolfgangsee

Und dann flott ab nach Hause. Mittlerweile vermisse ich die Zwerge schon ein bisschen …

We-Time Wochenende

Und, wie war euer Wochenende? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Noch viele weitere Bilder findet ihr wie immer bei Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare