Wir sind immer noch in Italien. Das Wetter ist durchwachsen, aber meist warm genug zum Baden. Aber nicht immer. Gut, dass es hier auch einen Spielplatz gibt. Und einen Minigolf Platz. Und auch sonst noch ein paar Attraktionen …

Guten Morgen! Hier gibt es heute Nutella. Nomnom!

Urlaub in Italien

Und dann geht es ab an den Strand. Heute sind die Kinder total im „Flow“ und ich kann mich sogar für ein paar Minuten zurücklehnen und zugucken ohne dass sie sich streiten, zwicken oder gegenseitig ins Wasser stoßen. Schön!

Urlaub in Italien

Nach dem Mittagessen eine Stärkung – eine Tasse Milch. Ist gerade sehr beliebt.

Urlaub in Italien

Heute verrate ich echt alles, aber hier gibt es auch einen Pool. Was heißt einen? … aber dazu später mehr. Das kleine Fräulein hat sich in die Kugel getraut. Ich war wirklich erstaunt.

Urlaub in Italien

Weil der Frosch nicht mit in den Pool darf wird er zu Hause bespielt.

Urlaub in Italien

Weil wir ja im Urlaub sind gibt es zum Abendessen Bier (wer will ..)

Urlaub in Italien

Und danach noch „Glücksspiel“ 😉 Nein, nicht in echt. Aber das kleine Fräulein hat mir einfach immer zu viel Glück …

Urlaub in Italien

Am Sonntag machen wir ein Bild für Papa zu Hause, damit er uns nicht vergisst 😉

Wochenende-in-bildern-Stadtmama-Mamablog-Urlaub-Italien-gr - 1

Danach ein bisschen künstlerische Betätigung, damit ich mich auch mal Duschen kann.

Urlaub in Italien

Die Tochter hat ein neues Haustierchen…

Urlaub in Italien

Und dann die Attraktion: der Müllwagen kommt.

Urlaub in Italien

Danach geht es ab zum Spielplatz. Heut ist es irgendwie zu kühl zum Schwimmen.

Urlaub in Italien

Eine kleine Stärkung ist notwendig …

Urlaub in Italien

… denn am Nachmittag habe ich versprochen mit ihnen Minigolfen zu gehen.

Urlaub in Italien

Und weil ich nicht „nein“ sagen kann auch noch eine Runde Hüpfen danach.

Urlaub in Italien

Und wer denkt, die Kinder waren dann k.o., der liegt falsch 😉 Bettzeit hier in Italien: 21:30 Uhr. Bumm. Ich weiß nicht, wie ich ihnen das zu Hause wieder abgewöhnen werde… 😉

Gute Nacht!

Ich hoffe, ihr hattet ein sonniges Wochenende und wünsch euch einen guten Start in die neue Woche! Bis bald!

Mehr Bilder vom Wochenende gibt es wie immer bei Geborgen Wachsen!

2 Kommentare