Dieses Wochenende waren wir viel unterwegs. Bei Oma und Opa, weil der Cousin 10. Geburtstag gefeiert hat und sonntags wieder einmal im Mingus, diesmal zum Brunch. Aber nicht alleine, sondern – und darauf haben ich mich schon besonders gefreut – mit sehr netten Blogger-Kolleginnen.

Bilderflut-Warnung!Endlich Wochenende. Ist das nicht schön, wenn man Zeit für die Familie hat. Und deren Wäsche? Zynismus OFF. 😉

Wäscheberg Wochenende

Währenddessen im Bad: Widerstand! Duschen it total out. Lockmittel: Lego.

Duschen

Lieblingsbeschäftigung: Karten basteln. Gut, dass der Cousin heute Geburtstag feiert.

Glückwunschkarten

Dann hilft sie mir beim Mittagessen machen.

WEBilder 2002 - Gemuese schneiden

AUTSCH! Gelernt: Messer nie aus den Augen lassen beim Schneiden.

Schnittverletzung bei Kindern

Geschmeckt hat die Gemüsesuppe superlecker.

Gemüsesuppe Mittagessen

Sind sie nicht süß? Kuscheln und sich dabei in den Spiegel schauen. Meine zwei …<3

Autofahren mit Kindern

Wir sind zu früh dran. Noch eine Runde Spielen, bis die anderen kommen!

Domino spielen

Happy Birthday lieber Cousin!

Muffins Geburtstagsfeier

Er hat auch ein verrücktes Labyrinth zum Geburtstag bekommen. Wird gleich ausprobiert.

verrücktes Labyrinth Star Wars

Zurück zu Hause wird aufgeräumt. Mit Rapunzel-Zopf und Handschuhen. Na Hauptsache das ganze rumliegende Zeug landet so wieder im Korb.

Aufräumen mit Kindern

Vom Sonntag gibt es fst keine Bilder. Vielleicht, weil alles sehr chaotisch war 😉

Wir düsen in der Früh zu dritt zum Bus, weil wir eine Verabredung zum Brunch im Mingus haben.

Busfahren

Wir waren so beschäftigt mit Tratschen, dass ich nicht viele Fotos gemacht habe. Aber die hier hat mir das kleine Fräulein ganz verliebt angeschleppt. Meine zwei Zwerge haben sich super mit sich selbst beschäftigt und ich habe einstweilen ein paar andere Familienbloggerinnen kennen lernen dürfen: Kornelia, Sigrid, Birgit und Daniela (ok, wir kennen uns schon).

My little Pony

Kurzer Abstecher ins Arriola und weiter geht’s. Ich hab beim Outlet nichts gefunden. Macht nichts.

WeBilder2102 - 2

Am nach Hause Weg noch ein kleiener Umweg zu meiner Freundin und Window Shopping in der Josefstädter Straße. D. beliefert mich mit einer frischen Dosis ihres selbstgemachten veganen Deos – das beste Deo, das ich je benutzt habe btw.

WeBilder2102 - 3

Ich habe gerade noch Zeit, zu Hause die Kinder wieder „abzuwerfen“, dann geht es ab mit meiner Mum ins Theater.

Theater ind er Josefstadt

So, das war es also – unser Wochenende. Es war total chaotisch und viel zu schnell vorbei. Ich war „potschert“ wie schon lange nicht mehr und stand ein wenig neben mir. Aber schön war es!

Mehr Bilder gibt es wie immer auf Geborgen Wachsen! Ich wünsche euch einen superduper Wochenstart!

1 Kommentar