Puh, ihr habt es ja bemerkt, in den letzten Tagen war gar nichts los hier. Wir waren spontan am Wolfgangsee und dann sind wir Samstag Früh nach Hause gedüst zu Urlis Geburtstagsfeier. Ganz schön anstrengend das alles und Sonntag waren wir ordentlich geschlaucht. Wann ist wieder Wochenende?

Guten Morgen! Wir frühstücken noch schnell und dann geht es ab nach Hause.

Wochenende in Bildern

8:15 Uhr Abfahrt. Ich dachte ja, das wäre unmöglich …

Wochenende in Bildern

Uns tatsächlich, wir schaffen es sogar überpünktlich zur Geburtstagsfeier.

Wochenende in Bildern

Zur Belohnung wird dir gewünschte Frittatensuppe bestellt.

Wochenende in Bildern

Ab Abend wird noch nachträglich der Adventskalender aufgemacht und dann gleich eifrig zusammengebaut.

Wochenende in Bildern

Erster Weg Sonntag Früh: zum Adventskalender. Heute gibt’s Schoki.

Wochenende in Bildern

Irgendwie sind wir alle ein bisschen lahm drauf heute. Und die Kinder sind kaum aus dem Pyjama zu bekommen.

Wochenende in Bildern

Gott sei Dank finde ich noch Erdäpfel und Zucchini im Keller. Sonst hätten wir verhungern müssen.

Wochenende in Bildern

Die Kinder hängen auch am Nachmittag mehr oder weniger rum. So wie ich auch. Ich bin so müde von den letzten Tagen.

Wochenende in Bildern

Viel passiert nicht. Außer noch mal Knetmasse.

Wochenende in Bildern

Dann wollen die Mädels Weihnachtskarten basteln. Bitte sehr. Übrigens findet ihr einige schöne Inspirationen für Weihnachtskarten in meinem kostenlosen Advents-eBook.

Wochenende in Bildern

Dummerweise haben sie beim „Rumhängen“ ziemlich viel Chaos angerichtet. Wir müssen aufräumen, da das Wohnzimmer wie eine Müllhalde aussieht.

Wochenende in Bildern

Wunsch nach dem Abendessen: Uno spielen. Das kleine Fräulein ist angepisst, weil sie verliert.

Wochenende in Bildern

So, ich für meinen Teil falle jetzt erstmal ins Bett und schlafe das lange Wochenende aus … 😉 Diese Woche gibt es auf Instagram und Facebook wieder etwas Schönes für euch und eure Zwerge zu gewinnen. Also bleibt dran!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Eure,

judith-unterschrift-ebook

Wie immer ist dies eine Aktion von Geborgen Wachsen.

Keine Kommentare