Autofahren mit unseren Kindern ist auf längeren Strecken kein Zuckerschlecken. Das ganz kleine Fräulein fährt eben nicht gerne Auto. Jetzt gibt es für alle, denen es ebenso geht, direkt aus unserem Auto: Das Autofahren-mit-Kindern-Bullshit-Bingo! Und: nehmt es Gelassen. Es ist alles nur eine Phase!

Für den Sommer habe ich übrigens einen Flug gebucht nach Italien. Eine so lange Autofahrt mit dem kleinen Brüllaffen gebe ich mir nicht freiwillig. Vor allem nicht ganz alleine im Auto. Dagegen hört sich Check-In, Warten, Boarding, „Mama, gibt’s was zu Essen?“, Check-Out und Busfahrt zum Campingplatz wie Wellness-Urlaub an. Wenn wir dann das nächste Mal alle gemeinsam so lange fahren, werde ich Bingo spielen 😉

Also: Ausdrucken, Stift einstecken und los geht’s! Der nächste Urlaub kommt bestimmt.

Ich wünsche euch viel Spaß! Und nicht vergessen: „Bingo!“ rufen, wenn ihr durch seid. 😉

Autofahrten mit Kindern Bullshit Bingo

Keine Kommentare