Daniela, die kleine Botin, hat vor einiger Zeit zur Spielplatz-Bloggerei aufgerufen. Thema: Sommer am Spielplatz. Super Idee, wie ich als Spielplatz-Fan finde. Die besten Spielplatz-Tipps habe auch ich von anderen Eltern bekommen. Vielleicht ist unter den vorgestellten Spielplätzen ja auch für euch ein Geheimtipp dabei!?

STADTMAMA_Hirschtetten_Sand

Für meinen Beitrag dazu habe ich für euch ganz viele tolle Fotos von einem unserer Lieblingsspielplätze in den Blumengärten Hirschtetten gemacht. Und natürlich findet ihr im Beitrag neben „Geheimtipps“ (Thema: Pipi, Hunger, Durst“) auch zusammengefasst, was ihr dort alles findet: Ziesel, Schafe, Schildkröten, Schlangen, Palmen, Strand, Klettergerüste, Sandburgen, Bienenwaben zum Klettern, Wippen, Drehscheiben, einen Kiosk (oder: Eisstand) und ein kleines Palmenhaus. Kein Scherz. Das gibt es dort alles wirklich. Fast so spannend wie der Zoo, wenn man das kleine Fräulein fragt. Am beliebtesten sind die Schlangen in jenem einen bestimmten Gehege (!), die ich zwar noch nie gesichtet habe, die aber durch ein prominentes Schild am Zaun angekündigt werden. Ich will aber nicht zu viel spoilern. Am besten, ihr lest meinen Gast-Blogpost dazu bei der Kleinen Botin … 😉

 

 

Keine Kommentare