Das heutige Wetter war ja leider (oder Gott sei Dank) gestern schon vorhersehbar. Deshalb hatten wir beschlossen, den neuen Indoor-Spielplatz Jump Around in der Schikanedergasse zu testen. Und was sagt das kleine Fräulein am nach Hause Weg dazu? Gar nichts mehr. Sie war nämlich vom vielen Spielen völlig fertig …

Uns hat es einfach SUPERGUT gefallen! Was mich umgehauen hat als wir rein kamen: steht da doch tatsächlich mitten im Raum ein massives Klettergerüst aus Holz. Wie am richtigen Spielplatz!

Es gibt schier unendliche Spielmöglichkeiten. So zum Beispiel zwei Bällebäder, Küchen, Spielteppiche, Burgen und Schlösser, einen Kran, Malzeugs, diverse Fahrzeuge und so weiter und so weiter.
SONY DSC
Ich glaube – ich bin ihr ja nicht dauernd nachgelaufen – sie hat einfach alles ausprobiert. Zumindest habe ich sie alle fünf Minuten auf einem anderen Fahrzeug vorbeiflitzen sehen, die Malecke hat sie offensichtlich auch besucht und gemeinsam mit dem ganz kleinen Fräulein waren wir im Keller in der Kinderdisco.
SONY DSC
Und das ist überhaupt das Coolste an der Location: es ist einfach unglaublich viel Platz. So herrlich viel Platz, dass ich auch ein eigener Raum nur zum Herumhüpfen und Tanzen ausgegangen ist. Wenn es nach mir geht: ein Traum 😉 Das Kleine Fräulein ist aber offensichtlich der gleichen Meinung.
SONY DSC
Hab ich euch neugierig gemacht? Alle aktuellen Infos sowie Preise und Öffnungszeiten findet ihr auf der Jump Around Facebookseite und der Jump Around Webseite. Außerdem kann ich euch denMamilade Ausflugstipp  empfehlen.

Praktischer Tipp:

Wenn möglich, besser ohne Kinderwagen kommen. Es sind zwar „Parkplätze“ vorhanden, aber nur sehr begrenzt. Montag bis Mittwoch Vormittag eignet sich super für die ganz Kleinen, am Nachmittag toben eher die Großen.

Psssst: Wer noch eine Geburtstagslocation sucht: Das Jump Around ist sicher perfekt dafür. Das hat zwar seinen Preis, dafür gibt es aber auch etwas geboten: Themenparties zum Beispiel. Die Location im Keller ist für’s Partymachen einfach perfekt 😉 Danke an Robert vom Jump Around für die zwei tollen Bilder!

JA_Schmetterlingsprinzessinnnenparty AnnaJA_Laserschwertparty

 

2 Kommentare