Heute habe ich zum Start des Stadtmama Geburtstagsmonat ein schönes Gewinnspiel für euch! Erinnert ihr euch noch? Letzten Monat habe ich euch die Wickeltasche Stadtameise von kleinkram vorgestellt. Und – tataaaaa – ihr könnt jetzt eine von zwei der fabelhaften Wickeltaschen hier am Blog gewinnen!

Wer sich nicht mehr so genau erinnern kann, liest am besten meine Produktvorstellung der Stadtameise durch. Mittlerweile verwende ich meine eigene Stadtameise übrigens schon seit über einem Monat und bin immer noch begeistert von der Tasche. Vor allem das Format im Verhältnis zum Volumen ist unglaublich und mittlerweile ist sie sogar „Herr L-approved“. Und mal ehrlich, wenn sogar der Papa begeistert ist (der immer über meine, in seinen Augen überdimensionalen, Taschen lästert), das ist bei uns die beste Werbung…

Für euch habe ich jeweils das Modell Luise und Jonathan ausgesucht. Beide Modelle eignen sich mit dem sehr kindgerechten und entzückenden Design auch nach der Wickelzeit perfekt als Kindergarten-Umhängtasche. Aber seht selbst …

stadtameise-kleinkram-mamablog-stadtmamastadtameise-jonathan-mamablog-stadtmama

Wie könnt ihr gewinnen?

  • Schenkt Stadtmama auf Facebook ein Like.
  • Liked und kommentiert den Gewinnspiel-Beitrag und sagt mir, welches Modell ihr euch wünscht.
  • Für’s Teilen gibt es ein Extra-Los.
  • Abonniert meinen Newsletter (gleich unter diesem Beitrag, habt ihr sicher schon längst gemacht 😉 )
  • Drückt die Daumen!

Mitmachen könnt ihr bis Montag, 10.10.16, 24 Uhr

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, eine Barauszahlung ist nicht möglich! Die GewinnerInnen werden am 11.10. per Mail verständigt. Gebt deshalb bitte unbedingt eine gültige Mailadresse bei der Newsletter-Abonnierung an!

Ich drück euch die Daumen! Nächste Woche geht es noch weiter mit dem Gewinnspielmonat. Ich sage nur: bunte Winteroutfits kommen! 😉

Übrigens gibt es im kleinkram Shop auch noch zwei andere Modelle der Wickeltasche! Ich habe das Modell Lime Fizz in Verwendung (hat einfach am besten zu mir gepasst …) 😉

Beitrag im Rahmen einer Kooperation mit kleinkram. Vielen Dank für das zur Verfügung stellen der Wickeltaschen!

3 Kommentare