Da ich krank bin, kommt das erste Kinokarten Gewinnspiel 2015 zum Film „Doktor Proktors Pupspulver“ mit kleiner Verzögerung. Dafür gibt es aber umso mehr Tickets und Goodies zu gewinnen. Ich fand den Trailer sehr witzig – auch Eltern werden wohl einen ordentlichen Spaß haben im Kino. Also fleissig kommentieren und beim Gewinnspiel mitmachen!

DrProktor1

Was gibt es zu gewinnen:

3x zwei Kinogutscheine für Doktor Proktors Pupspulver

2x das Buch zum Film

Wie macht ihr mit?

Per Kommentar unter diesem Beitrag (mit gültiger Mailadresse) oder per Mail an judith(ät)stadtmama.at

Das Gewinnspiel endet am 4. Februar 2015

Worum geht es?

Doktor Proktor ist Erfinder. Die einen finden ihn genial, die anderen völlig verrückt, denn Doktor Proktor hat einen Saft gebraut, der einen grün leuchten lässt. Besonders stolz ist er auf seine neueste Erfindung: ein geruchloses Pupspulver, das so stark ist, dass man es sogar als Raketenantrieb verwenden könnte. Seine kleinen Freunde Lise und ihr frecher Nachbar Bulle sind begeistert. Sie sind aber nicht die Einzigen, die sich für das explosive Pulver interessieren. Der zwielichtige Herr Thrane will die Formel stehlen und Doktor Proktor ins Gefängnis stecken…

Als kleiner Vorgeschmack hier der Trailer:

Wer immer am neuesten Stand sein möchte, sollte auch auf Facebook bei Constantin Film Family vorbeischauen!

Die Gewinner werden von mir am 4. Februar abends (nach 20 Uhr) gezogen und per Mail benachrichtigt!

 

7 Kommentare