Kaum aus dem Urlaub zurück, habe ich ein Gewinnspiel für euch! „Ooops! Die Arche ist weg …“ läuft ab 30.7. in den Kinos. Ich darf wieder 2 x 2 Kinogutscheine für diesen entzückenden Film verlosen!

Stadtmama_OopsFilm1 Kopie

Worum geht es im Film?

Was ist eigentlich mit all den Lebewesen passiert, die damals die Arche verpasst haben? Schon einmal darüber nachgedacht? Genau das passiert dem jungen Nestrier Finny und dem Grymp Mädchen Leah und sie bleiben ganz allein zurück. Und das angesichts der nahenden Sintflut. Auf ihrer verrückten Reise der Arche hinterher begegnen sie so einigen Abenteuern…

Was müsst ihr tun?

Ladet ein Foto des Lieblingstiers (Stoff oder echt 😉 ) eures Nachwuchses beim entsprechenden Gewinnspiel-Posting auf Facebook hoch. Teilnahmeschluss ist der 4. August, 24 Uhr, ich verständige den/die Gewinnerin per E-Mail. Die entsprechenden Teilnahmebedingungen findet ihr auch hier: http://on.fb.me/1Itpptd

Die Kinogutscheine sind gültig in allen Contantin-Kinos und einläsbar bis 10.9.2015.

Wer sich Gusto holen möchte, sollte sich auch noch den Trailer ansehen 😉

 

 

 

 

4 Kommentare