Es weihnachtet schon ein bisschen, draußen wird es ungemütlich und überhaupt habt ihr irgendwie mehr Lust auf Kino als im Sommer?Es freut mich, dass ich wieder Kinotickets für euch zur Verfügung gestellt bekommen habe. Also rein in den Lostopf! Mitmachen und 2 Kinogutscheine und ein Kartenspiel Gewinnen!

Gewinnspiel Ritter Trend Kinokarten

Gewinnen

2×2 Constantin Film Kinogutscheine für Ritter Trenk + Kartenspiel

Mitmachen könnt ihr auf der unter dem entsprechenden Posting Stadtmama.at Facebookseite. Einfach bis 12.11. unter dem Gewinnspielposting auf Facebook kommentieren und ihr seid dabei. Teilen freut mich natürlich ;), ist aber keine Bedingung. Die genauen Facebook-Gewinnspiel-Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

Inhalt

Die Familie des Bauernjungen Trenk Tausendschlag steht im Dienste des unbarmherzigen Ritters und Lehnsherrn Wertolt. Als eines Tages sein Vater zu Unrecht in den Kerker geworfen wird, zieht Trenk aus, Ritter zu werden. Mit Hilfe seiner Freunde Ferkelchen, Momme Mumm, Thekla und Ritter Hans macht er sich auf, am Ritterturnier des Fürsten teilzunehmen. Der Sieger des Turniers soll mit dem Heer des Fürsten gegen den im Wald hausenden Drachen in den Kampf ziehen. So muss Trenk nicht nur das Turnier gewinnen, sondern auch den Drachen besiegen, denn dann steht ihm ein Wunsch frei, mit dem Trenk die Freiheit seines Vaters und seiner Familie erlangen will…

Weitere Infos zum Film findet ihr auch auf der Constantin Film Webseite oder auf der Constantin Film Family Facebook Seite.

Hier noch zum Gustieren der Trailer:

1 Kommentar