Endlich! Es geht in die nächste Runde des Smafolk Gewinnspiels! Diesmal für alle, die in Größe 74 passen und für eure Babybetten. Vor allem die Teile für Mädels finde ich total entzückend. Schade, dass hier niemand mehr in 74 passt … Also rein in den Lostopf mit euch!

Alle Neugierigen können auch noch mal gucken, was es in 104 zu gewinnen gab, aber ich kann euch versprechen, die Sachen in 74 sind eigentlich noch viel entzückender!

Smafolk Gewinnspiel Set 1: Mädchen Body & Overall, Gr. 74

Mein absolutes Lieblingsset <3

Smafolk Gewinnspiel

Smafolk Gewinnspiel Set 2: Buben Body & Pyjama/Spielanzug, Gr. 74

Das blaue Spucktuch hat sich auf dem Foto versehentlich dazugesellt, ist aber beim Gewinn-Set 3 dabei. Die grünen Äpfel sind der Body, die blauen Traktoren der Pyjama/Spielanzug.

Smafolk Gewinnspiel

Smafolk Gewinnspiel Set 3: Babybett-Polster & Spucktuch Äpfel

 

Smafolk Gewinnspiel

So könnt ihr mitspielen:

  1. Liked Stadtmama.at auf Facebook und teilt den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook mit euren Freunden.
  2. Meldet euch für meinen Newsletter an – den ihr aber sicher sowieso schon abonniert habt 😉 Entweder unten im Beitrag oder rechts in der Menüeiste.
  3. Postet hier unter dem Beitrag, welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet.

Teilnahmeschluss ist Sonntag der Montag der 8. Februar 2016, 23:59 Uhr

Ich kontaktiere die Gewinner per Mail (habt ihr mir ja hoffentlich bei der Newsletteranmeldung bekannt gegeben) und werde es auch auf Facebook bekannt geben!

So, jetzt drück ich euch die Daumen! 😉

PS: Wer nicht gewinnt, kann die schönen Outfits von Smafolk auch Nachshoppen: Bei Dotkind.at online, direkt im Shop in der Neubaugasse in Wien oder im dänischen Smafolk Online-Shop.

Melde dich hier an, um keine Beiträge mehr zu verpassen.




29 Kommentare