Mamas und Papas, Omas und Opas, Onkel und Tanten, ich freue mich diese Woche gleich doppelt: mein neues Blog-Outfit ist online UND ich feiere das mit einem tollen Gewinnspiel für euch: Zwei Mädchen und ein Buben-Set vom dänischen Label Smafolk.

Wer mich kennt weiß: ich liebe bunte Klamotten. Nicht nur für mich sondern auch für meine zwei Mädels. Farbenfrohe Kinderkleidung war auch der Grund, warum ich überhaupt zu Nähen begonnen habe. Gut, dass es auch ein paar Designer gibt, die bunte Kinderklamotten mögen. An Smafolk mit seinen kunterbunten und entzückenden Motiven sind wir kaum vorbeigekommen. Die Sachen sind aber nicht nur bunt, sondern halten auch so einiges aus und werden bei uns gerne getragen.

Gewinnspiel Smafolk FrühjahrskollektionLanger Rede, kurzer Sinn: Ich freue mich deshalb besonders, dass ich zur Feier meines neuen Blog-Outfits ein paar wunderschöne Teile aus der Smafolk Frühjahrskollektion verlosen darf!

Auch für uns waren ein paar superschöne Sachen dabei, sogar in Geschenkpapier verpackt (DANKE! DANKE! DANKE!) Zum Beispiel diese kuschelige Hose – das ganz kleine Fräulein hat sich pudelwohl damit gefühlt. Ich kann euch den Rock aus dem gleichen Material im gewinnspiel nur empfehlen 😉

Es gibt diese Woche insgesamt drei Sets zu gewinnen, alle in Größe 104. Nächste Woche haben dann auch noch alle eine Chance, deren Zwerge im Gegensatz zu uns noch in Größe 74 reinpassen. Am Ende des Beitrags spoilere ich ein wenig 😉

Die Gewinner-Sets

Set 1: Mädchenset Rock und Shirt in Gr. 98/104

Gewinnspiel Smafolk Frühjahrskollektion

Set 2: Pyjama in Gr. 98/104

Für Mädchen würde ich sagen. Aber es spricht ja bei Jungs auch nichts gegen lila, oder? 😉

Smafolk Gewinnspiel Frühjahrskollektion

Set 3: Buben Hose & Shirt in Gr. 98/104

104 Stadtmama Gewinnspiel Smafolk SET 3

So könnt ihr mitspielen:

  1. Liked Stadtmama.at auf Facebook und teilt den Gewinnspiel-Beitrag auf Facebook mit euren Freunden.
  2. Meldet euch für meinen Newsletter an – den ihr aber sicher sowieso schon abonniert habt 😉 Entweder unten im Beitrag oder rechts in der Menüeiste.
  3. Postet hier unter dem Beitrag, welches Paket ihr gerne gewinnen möchtet.

Teilnahmeschluss ist Freitag der 22. Jänner 23:59 Uhr

Ich kontaktiere die Gewinner per Mail (habt ihr mir ja hoffentlich bei der Newsletteranmeldung bekannt gegeben) und werde es auch auf Facebook bekannt geben!

So, jetzt drück ich euch die Daumen! 😉

PS: Wer nicht gewinnt, kann die schönen Outfits von Smafolk auch Nachshoppen: Bei Dotkind.at online, direkt im Shop in der Neubaugasse in Wien oder im dänischen Smafolk Online-Shop.

Preview Gewinnspiel in Gr. 74

Ich habe euch ja eine kleine Preview auf das Gewinnspiel in Größe 74 versprochen. In den lila Overall habe ich mich glatt verliebt. Gibt es den auch für Erwachsene???? 😉

Smafolk Gewinnspiel

 

Melde dich hier an, um keine Beiträge mehr zu verpassen.



28 Kommentare