Ich habe es ja letzte Woche bereits freudigst verkündet: ES IST OFFIZIELL SOMMER! Eine wundervolle Outdoor-Jahreszeit, so sich das Wetter sommerlich verhält. Deshalb möchte ich euch eine gemeinsame Aktion österreichischer Familienbloggerinnen vorstellen:“Sommer am Spielplatz“

sommer-am-spielplatz-die kleine botin-logo

Man meint, das mit der Spielplatzwahl wäre so einfach. Ist es aber nicht. Es gibt so viele verschiedene Faktoren, die einen Spielplatz sowohl eltern- als auch kindertauglich machen. Leider – die meisten sind es nämlich nicht. Deshalb werden euch in den nächsten Wochen Birgit (Fräulein im Glück), Isabelle (mother’s finest), Julia (juliapetschinka.at), Ulli (fit und glücklich), Meliha (sweettimes), Saskia (a lovely journey), Dani (coolhunting), Sabrina (starlightsinthekitchen), Judith (also ich) und Daniela (die kleine botin und die Frau mit der Spielplatz-Bloggerei-Idee) ihre Lieblingsspielplätze vorstellen. Noch mehr Info zur Aktion und alles über die verschiedenen Bloggerinnen findet ihr auch HIER.

Es könnte sich also durchaus auszahlen, vorbeizuschauen 😉 Da ist sicher für jede Familie etwas dabei. Und vielleicht entdeckt ihr noch den einen oder anderen Spielplatz, den ihr vorher nicht gekannt habt. ich bin auf jeden Fall gespannt. Auf meiner Facebook Seite werde ich euch up to date halten, wann es wieder einen neuen Spielplatz-Tipp gibt!

Viel Spaß beim Lesen!

PS: Was sind eure Lieblingsspielplätze?

2 Kommentare